Lernen Sie unseren Bauunternehmen Team kennen.



Firmengeschichte

Die Bauunternehmung Uzun ist ein inhabergeführtes Bauunternehmen mit Firmensitz in Hennef bei Köln/Bonn. Gegründet wurde die Firma 2002 von Zeki Uzun. Herr Uzun ist gelernter Maurer mit Meisterbrief. Seine Ausbildung hat er in Deutschland absolviert.

Unser Team

Unsere Handwerker sind sehr motivierte, gut ausgebildete und erfahrene Baufachleute. Zuverlässigkeit ist für sie selbstverständlich.

Unsere Philosophie und was uns ausmacht


Wir verstehen uns nicht ausschließlich als Handwerksbetrieb, sondern vielmehr auch als Dienstleistungsunternehmen. Der Kunde und seine Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für ausführliche Beratung.

Unser Büro befindet sich in Hennef. Diese zentrale Lage ermöglicht es uns, alle Baustellen innerhalb des Großraumes Köln Bonn schnell anzufahren und komplikationslos zu bestücken.